BADMINTON  & TRAINING

Unsere Philosophie und Zeiten

Zeiten

Wir trainieren immer:

Dienstags ab 20:30 Uhr

Donnerstags ab 20:00 Uhr

im Haus des Gastes in Unter-Schönmattenwag (Heidelberger Straße 58, 69483 Wald-Michelbach)

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bei uns
– wir freuen uns auf jede und jeden!

Hier kannst du unsere Beitrittserklärung herunterladen

Das Training

Es spielt keine Rolle, ob du ein kompletter Neuling im Badmintonsport und noch nie den Schläger in der Hand hattest oder schon viel Erfahrung in anderen Vereinen gesammelt hast!

Alle Spielniveaus sind bei uns herzlich willkommen!

Wir sind durch die Bank weg Hobbyspieler, die sich über jeden Neuzugang freuen. Die Atmosphäre bei uns ist sehr locker und ungezwungen – bei uns muss sich niemand schlecht fühlen, wenn er ein Training verpasst.

Auch das Alter spielt keine Rolle!

Alle Altersklassen ab dem Jugendalter sind bei uns herzlich willkommen! Bei uns spielen derzeit aktive Frauen und Männer im Alter von 15 bis 65 Jahren. 

Wir sind ein kleiner Verein und unser Training daher beinahe schon familiär, aber wir vergrößern uns jederzeit gerne. Wir üben Schläge, Schrittfolgen und Taktiken, setzen aber das Hauptaugenmerk auf das Freude bereitende Spiel miteinander.

Dennoch sind natürlich auch wir sportlich ehrgeizig und nehmen daher unregelmäßig auch an Hobbyturnieren in Hessen und Bayern teil.

Schläger und Bälle stellen wir für ein Schnuppern auch gerne zur Verfügung. Außer Hallenschuhen, guter Laune und Motivation brauchen Sie nichts mitzubringen.

Die Teilnahme beim Schnuppern ist selbstverständlich kostenlos!

Bei Fragen, kontaktieren Sie uns gerne unter vfb-wamiba@outlook.de!